Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Angemeldet als:
filler@godaddy.com
Die allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Geschäftsbeziehungen, Transaktionen, Termine und Angebote.
Die Kund:in ist verpflichtet, das Studio bzw. die jeweilige Dienstleisterin über eventuelle Krankheiten oder Infektionen aufzuklären. Das Studio bzw. die Dienstleisterin darf, wenn eine potenzielle Ansteckung oder Gefahr besteht, den Termin abbrechen.
Er muss von der Kund:in voll bezahlt werden. Das Studio verpflichtet sich, Stillschweigen zu bewahren.
Das Studio bzw. die Dienstleisterin führt alle Behandlungen nach bestem Wissen und Gewissen aus. Der Umfang der Behandlung muss vor Terminvereinbarung abgesprochen werden.
Spontane Änderungen oder extra Wünsche können nicht gewährleistet werden.
TERMIN ABSAGEN/VERSCHIEBEN
Termine die nicht spätestens 24 Stunden vor dem jeweiligem Termin abgesagt worden sind, werden komplett in Rechnung gestellt.
Absagen haben schriftlich per Whatsapp, Instagram oder per Email zu erfolgen. Telefonische Absagen werden nicht berücksichtigt.
Für Termin Änderungen oder Termin Verschiebungen gilt das selbe.
VERSPÄTUNGEN/ NO-SHOW
Verspätungen von bis zu 15 Minuten können je nach Termin Art mit Einschränkungen noch eingehalten werden. Verspätungen von mehr als 15 Minuten werden komplett in Rechnung gestellt und nicht mehr behandelt. Wird ein Termin nicht abgesagt oder vergessen, wird er ebenfalls komplett in Rechnung gestellt. Das Studio behält sich vor, keine weiteren Termine mehr zu vergeben wenn Termine mehr als 1 mal vergessen oder regelmäßig storniert werden.